SPD Stadtverband Stockach

- nahbar, sozial, für euch da -

Beste Bildung für Singen, Stockach und den Hegau

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Allgemein

Im Rahmen meiner letzten "Happy Hour" habe ich mich mit Dr. Stefan Fulst-Blei, Sabine Beck, Rektorin des Friedrich-Wöhler-Gymnasium, Daniel Baerwind, Leiter der Haldenwang-Schule, sowie Anja Claßen, geschäftsführende Schulleiterin aus Singen, und Werner Leber, ehemaliger Schulleiter der Gemeinschaftsschule Eigeltingen über die Zukunft der Schulen an den Standorten im Wahlkreis unterhalten. Klar wurde: Das derzeitige Schulchaos muss beendet werden. Die Eltern und Lehrerinnen sowie Lehrer brauchen klare Vorgaben vonseiten des Landes und wir tun gut daran, weniger Grundsatzdiskussionen zu führen, sondern den Blick auf das Verbessern der alltäglichen Lehre zu richten. 

Ich bin der Meinung, wir brauchen nicht nur das gerechteste, sondern auch das beste Bildungssystem in Baden-Württemberg. Dafür möchte ich mich als Abgeordneter für Singen, Stockach und den Hegau auch schwerpunktmäßig einsetzen! 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Wir laden ein

Alle Termine öffnen.

23.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Informationen aus erster Hand. Bei der SPD Stockach können sie mitreden und mitentscheiden. Kommen Sie doch vorbei!