SPD Stadtverband Stockach

 

Ich kämpfe um jeden Arbeitsplatz!

Veröffentlicht in Allgemein

Beim traditionsreichen Unternehmen Allweiler in Radolfzell droht der Verlust von Arbeitsplätzen. Wieder einmal. Ich habe deshalb an der Kundgebung der IG Metall teilgenommen und das Thema auch noch einmal in meiner "Happy Hour" aufgegriffen. Zu Gast waren einige Arbeitnehmer- und GewerkschaftsvertreterInnen: Raoul Ulbrich von der IG Metall, Heike Gotzmann von der Arbeitnehmerseelsorge, Freddy Gruber vom Betriebsrat Maggi, Bernhard Widmann vom Betriebsrad Constellium, Thomas Weisz von der ver.di und Claus Peter-Wolf von der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Wir waren uns einig: Der Wahlkreis braucht einen Abgeordneten, der um jeden Arbeitsplatz kämpft. Ich möchte mich zum Anwalt für sichere Arbeitsplätze machen!

Anschließend stand ich ab 19:00 Uhr für Nachfragen per Telefon, WhatsApp und Telegram unter der 01638342045 zur Verfügung. Unter dieser Nummer bin ich auch unter der Woche für Sie erreichbar. 

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach

Wir laden ein

Alle Termine öffnen.

04.03.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Happy Hour mit Lara Herter (Jugend)
Gemeinsam diskutieren Hans-Peter Storz und Lara Herter die Jugendpolitik im Land Baden-Württemberg und was auch i …

08.03.2021, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Der Juso-Bus in Singen!
Der Wahlkampfbus der Jusos Baden-Württemberg kommt in den Wahlkreis. Mit einer fahrenden Bühne wollen wir beim  …

08.03.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Happy Hour zum internationalen Frauentag
Weitere Informationen folgen.

Alle Termine

Informationen aus erster Hand. Bei der SPD Stockach können sie mitreden und mitentscheiden. Kommen Sie doch vorbei!

 

Fraktionen - Stadt Stockach

Fraktionen - Stadt Stockach

 

Besucher:47756
Heute:1
Online:1
 

Wetter-Online