SPD Stadtverband Stockach

- nahbar, sozial, für euch da -

Wirksamer Klimaschutz mit Gabi Rolland MdL

Veröffentlicht am 11.03.2021 in Ankündigungen

Im Klimaschutz ist das Land Baden-Württemberg trotz grüner Führung erstaunlich passiv: Der Ausbau erneuerbarer Energien und der dafür notwendigen Netzinfrastruktur stockt. Gemeinsam mit der Umweltpolitikerin Gabi Rolland will ich genauer unter die Lupe nehmen, woran es hakt. Gabi Rolland war in der ablaufenden Wahlperiode zeitweise Vorsitzende des Umweltausschusses im Landtag und ist umweltpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion.

Die sogenannte "Happy Hour" findet heute  um 18 Uhr statt. Ich freue mich über viele Gäste!

Hier direkt beitreten: bit.ly/Happy-Hour-mit-Hans-Peter

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Wir laden ein

Alle Termine öffnen.

02.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

09.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

16.04.2024, 15:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

Informationen aus erster Hand. Bei der SPD Stockach können sie mitreden und mitentscheiden. Kommen Sie doch vorbei!