SPD Stadtverband Stockach

- nahbar, sozial, für euch da -

Stuttgart 21: Vor der Entscheidung.

Veröffentlicht am 09.11.2011 in Veranstaltungen

Der Landtagsabgeorndete Hans-Peter Storz lädt vor der Volksabstimmung zu Stuttgart 21 zum Dialog-Forum ein. Der Befürworter Martin Rivoir (SPD) tauscht mit dem Gegner Heinrich Tiessen (VCD) am Donnerstag, den 17. November um 19 Uhr hart, aber demokratisch fair die Argumente aus. (Singen, Naturfreundehaus, Hadwigstr. 19).

Der Ulmer SPD-Landtagsabgeordnete Martin Rivoir setzt sich seit Jahren für Stuttgart 21 und damit verbunden die Schnellbahntrasse von Stuttgart nach Ulm ein. Heinrich Tiessen ist Mitgied des Kreisverbands des Verkehrsclubs Deutschlands (VCD) und Vorsitzender des Fahrgastbeirats im Landkreis Konstanz. Der sachkundige Bahnexperte befürchtet Nachteile für die Gäubahn.

Hans-Peter Storz will mit dem Dialog-Forum besonders unentschiedenen Bürgern die Gelegenheit zur Meinungsbildung geben. "Beide Seiten sollen gleichberechtigt zu Wort kommen", kündigt der Singener Landtagsabgeordnete an.

"Im Landtagswahlkampf bin ich für mehr Demokratie und einen neuen politischen Stil in unserem Land eingetreten. Dies will ich im Vorfeld der Volksabstimmung beherzigen.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Wir laden ein

Informationen aus erster Hand. Bei der SPD Stockach können sie mitreden und mitentscheiden. Kommen Sie doch vorbei!